Sunday 12 November 2017

Hdfc Forex Karte Rückerstattung


HDFC Forex Card Vereinigte Staaten Keine Rückerstattung seit den letzten 40 Tagen der Transaktion Ich verwende HDFC Forex Karte seit den letzten 3 Monaten. Dies ist eine Firmenkarte von meinem Arbeitgeber. Transaktionsdetails: Am 22. August 2010 hat meine Hotelrezeption die Karte getauscht, um eine Transaktion für 850 zu tätigen, aber die Transaktion ist fehlgeschlagen. So dass sie schlug die Karte wieder, diesmal war es erfolgreich. Als ich mein Kartenausweis am nächsten Tag überprüft, zeigte es mir 2 Debit-Transaktion txn von 850. Ich sofort kontaktiert meine Hotelrezeption. Sie sagten in ihrem System nur 1 txn ist erfolgreich und 2. man wird gelöscht. Sie stellten meine Kopie für die gleiche. Sie sagten mir, dass es bis zu meiner Bank jetzt. Am nächsten Tag kontaktierte ich HDFC Bank auf Indien Nr. (Wie sie nicht hat US-Nr.). Sie haben mir eine Beschwerde Nr. Und mit der Zusicherung, dass sie in die Sache zu suchen. Paar von Tagen später Ich kontaktierte Bank wieder, dieses Mal sagten sie mir 039refund wird in 35 days039 kommen. Das ist wirklich frustrierend. Sie baten mich auch Dokumente einzureichen, die besagen, dass txn abgesagt wurde. Ich habe die Dokumente gescannt und senden sie auf E-Mail. Sie antworteten mir wieder, dass sie nicht zurückerstatten können im Namen dieser Dokumente und erstattet erst nach 35 Tagen. Ich wartete für 35 Tage Zeit. Jetzt seine mehr als 40 Tage. Es gibt keine Rückerstattung noch. Ich habe gestern gesendet und sie reagierten nicht mehr auf meine E-Mails. Ich würde empfehlen, diese HDFC Forex-Karte nicht zu benutzen. Auch wenn Sie haben, verwenden Sie es nicht. Gibt es eine ältere Bankperson, die sie betrachtet. Wenn ja, antworten Sie bitte. Vielen Dank, - Kapil Pandey. Schlechte Kundenservice und noch keine Rückerstattung Wir bieten Legal Forex Trading Platform in INDIA in Übereinstimmung mit der RBI-Regel (FEMA). Unser Produkt ist PREMIUM SECURITY INVESTMENT - Dieses Produkt ist speziell für indische Kunden konzipiert (siehe PPT-Datei für weitere Details oder kontaktieren Sie uns) Dies ist für Investitionen Zweck nicht eine Marge Handel. Wir bieten auch Daily Signale, die Ihnen 50 Pips bis 100 Pips Mini. jeden Tag. Für Kontoeröffnung und andere Informationen wenden Sie sich bitte an: Kishor Patra - 9819034273 Sachin - 9960107995 Kishor Patra 9819034273 Schlechte Kundenbetreuung und noch keine Rückerstattung Wir benötigen ein paar zusätzliche Details von Ihnen, um in der Lage, diese Beschwerde weiter zu untersuchen. Bitte fordern Sie an, bei talktoushdfcbank mit Ihrer forex-Kartennummer und Ihren Kontaktdaten sowie der Referenz-ID TTU00061716072010 zu schreiben. Sobald wir diese Informationen erhalten, wird sich ein Bankrepräsentant mit Ihnen in Verbindung setzen. Regards, Customer Assistance, HDFC Bank Schlechte Kundenservice und nochno Rückerstattung Hallo Ich habe versucht, einige Artikel auf Walmart mit Forex Card von HDFC Bank, Pune, Indien. Die Ecom war aktiv, daher dachte ich, die Transaktion erfolgreich war, aber in 2 Minuten erhielt ich eine Mail, dass die Transaktion wurde verweigert. Gr8 .. So, jetzt habe ich das Konto überprüft, wird das Geld von der Devisenkarte belastet (290 Apprx) und Walmart sagt, seine nicht nur die Genehmigung wurde erhoben. Sie sagen, kontaktieren Sie Ihre Finanzinstitut, um zu überprüfen, wann die Genehmigung ausläuft. Das ist das Datum, wird das Geld zurück zu Forex-Karte gutgeschrieben werden. Wenn ich dieses mit Walmart aufspürte, gaben sie einen vollständigen Prozeß betreffend Transaktion an und wie es arbeitet, wie Genehmigung halten Begriffe und alle .. Jetzt sein gewesen mehr als 3 Tage, alle arbeiten, lassen Sie mich erwähnen, dass, Für alle Anfragen vorgebracht, empfange ich Keine gute Antwort (was ich bekomme ist Call Telefon Banking in INDIA, sie haben nicht einmal US nein) Ich weiß nicht, atleast thats, was ich für Forex, für den Ablauf von Hold im Normalfall. Alles, was ich gefragt wurde, ist, wenn die Authorization Hold läuft, dass wirklich saugen. Große Zeit. Ich brauche eine Antwort darauf, und noch warten auf Umkehrung dieser non sense Authorization Hold. Es ist gut, dass ich etwas mehr zu ersparen, aber wenn jemand Geld braucht, wird er tot sein, bis diese Leute reagieren und die Menge umzukehren. Benutzer Registrierung Benutzer Login User Facebook LoginUse forex Karten in volatilen Zeiten Priya Nair Neu Delhi 03. September 2013 22.31 Uhr IST Mit der Rupie schlagen eine neue niedrige fast jede Woche, Reisen ins Ausland hat sich plötzlich ein teurer Vorschlag. Schlimmer noch, wenn Sie im Ausland waren, wenn die Währung der Panik-Taste im August getroffen, Ihre Finanzen wäre vollständig gehetzt. Die Rupie fiel um 8,85 Prozent oder Rs 5,34 gegen den Dollar im August. In Zeiten wie diesen, wenn die Währung ist sehr volatil mit einer Abwärts-Bias, macht es Sinn, Forex-Karten verwenden, während der Reise ins Ausland. Eine Forex-Karte ist eine Prepaid-Karte, die Sie mit der Währung Ihrer Wahl laden und verwenden können, um zu wischen, wenn Sie in Übersee reisen. Der Vorteil: Der Forex Cardrsquos Wechselkurs ist am Tag des Kaufs gesperrt. Also, wenn die Währung scharf zu fallen während der Reise, es ist nicht verletzt Ihre Ausgaben wie, lokale Reisen, Essen, Sightseeing, Einkaufen etc. in einem fremden Land. Während die beliebte Form der Zahlungen sind Kredit-oder Debitkarten. Aber es würde bedeuten, höhere Zahlung wegen der fallenden Währung neben den Umrechnungskursen von 2,5 Prozent auf drei Prozent. LdquoIn zusätzlich dazu gibt es auch eine Austauschgebühr. Aber mit einer Reisekarte können Sie den Wechselkurs sperren und es gibt keine anderen Gebühren. So haben Sie absolute Klarheit auf Gebühren, rdquo sagt, dass Mahesh Dayani, Landkopf, Kleinvermögenswerte, ING Vysya Bank. Wenn Sie Ihre creditdebit Karte für ungefähr Rs 100,000 benutzen möchten, müssen Sie mehr Rs 3.000 oder so als Umwandlungsgebühren aufwenden müssen. Allerdings muss man bedenken, dass eine Forex-Karte kann auch weh, wenn die Währung schätzt. Wenn die Rupie schätzt, nachdem Sie Ihre Karte geladen haben, werden Sie mit einem Verlust. Auch, wenn Sie ungenutzten Betrag in der Karte haben, werden Sie zurückgezahlt nach dem gesperrten Wechselkurs, und nicht die bestehende. Deshalb machen solche Karten in einer abwertenden Währungslage mehr Sinn. Die meisten Banken bieten heute Fremdwährungskarten an. Einige Banken bieten sogar die Möglichkeit, mehrere Währungen auf einer einzigen Karte zu laden. ING Vysya bietet eine Multi-Devisenkarte in vier Währungen an. Die Axis Bank hat kürzlich gemeinsam mit der International Student Identity Card (ISIC) eine Co-Branded Travel Card für Studierende ins Leben gerufen. Es gibt andere Probleme mit Debit-und Kreditkarten sowie. Wie Adhil Shetty, CEO von bankbazaar auf seiner jüngsten ausländischen Reise entdeckt, dass die Debitkarte hatte eine gewisse Abhebung Grenze, kleiner als die inländischen Grenze. Itrsquos der gleiche Fall mit Kreditkarten. Wenn Sie don39t informieren Sie Ihre Karte ausstellende Bank, die Sie in Übersee reisen, kann es nach ein paar swipes. HDFC Forex Card mdash schlechte Kundenservice und noch keine Rückerstattung Hallo Ich habe versucht, einige Artikel auf Walmart mit Forex Card von HDFC ausgestellt kaufen Bank, Pune, Indien. Die Ecom war aktiv, daher dachte ich, die Transaktion erfolgreich war, aber in 2 Minuten erhielt ich eine Mail, dass die Transaktion wurde verweigert. Gr8 .. So, jetzt habe ich das Konto überprüft, wird das Geld von der Devisenkarte belastet (290 Apprx) und Walmart sagt, seine nicht nur die Genehmigung wurde erhoben. Sie sagen, kontaktieren Sie Ihre Finanzinstitut, um zu überprüfen, wann die Genehmigung ausläuft. Das ist das Datum, wird das Geld zurück zu Forex-Karte gutgeschrieben werden. Wenn ich dieses mit Walmart aufspürte, gaben sie einen vollständigen Prozeß betreffend Transaktion an und wie es arbeitet, wie Genehmigung halten Begriffe und alle .. Jetzt sein gewesen mehr als 3 Tage, alle arbeiten, lassen Sie mich erwähnen, dass, Für alle Anfragen vorgebracht, empfange ich Keine gute Antwort (was ich bekomme ist Call Telefon Banking in INDIA, sie haben nicht einmal US nein) Ich weiß nicht, atleast thats, was ich für Forex, für den Ablauf von Hold im Normalfall. Alles, was ich gefragt wurde, ist, wenn die Authorization Hold läuft, dass wirklich saugen. Große Zeit. Ich brauche eine Antwort darauf, und noch warten auf Umkehrung dieser non sense Authorization Hold. Es ist gut, dass ich etwas mehr zu ersparen, aber wenn jemand Geld braucht, wird er tot sein, bis diese Leute reagieren und die Menge umzukehren. Wir bieten Legal Forex Trading Platform in INDIA in Übereinstimmung mit der RBI-Regel (FEMA). Unser Produkt ist PREMIUM SECURITY INVESTMENT - Dieses Produkt ist speziell für indische Kunden konzipiert (siehe PPT-Datei für weitere Details oder kontaktieren Sie uns) Dies ist für Investitionen Zweck nicht eine Marge Handel. Wir bieten auch Daily Signale, die Ihnen 50 Pips bis 100 Pips Mini. jeden Tag. Für Kontoeröffnung und andere Details wenden Sie sich bitte an: Kishor Patra - 9819034273 Sachin - 9960107995 Kishor Patra 9819034273

No comments:

Post a Comment