Saturday 18 November 2017

Forex Bank Verifiziert Durch Visum


Was ist Verified By Visa Was ist Verified By Visa Verified by Visa ist ein neuer Service, der Ihnen erlaubt, ein persönliches Passwort mit Ihrer Axis Bank Visa-Karte zu verwenden. Dass Sie nur Ihre Axis Bank Visa-Karte verwenden können, um Einkäufe über das Internet zu tätigen. Der Prozess ist einfach zu bedienen und sicher: Um die Anlage zu nutzen, würden Sie: - Verbinden Sie sich mit dem Internet und online einkaufen mit Ihrer Axis Bank Visa-Karte. - Sie brauchen keine spezielle Software zu verwenden Verified by Visa. - Die Verwendung dieser Einrichtung ist so einfach wie die Verwendung einer PIN für ATM-Transaktionen. Wie überprüft Verified by Visa durch Visa überprüft Sie mit einem Kennwort zum Schutz Ihrer Online-Transaktionen, so wie Sie Ihre PIN an einem Geldautomaten verwenden. Hier sind die Schritte: - Wählen Sie die Waren oder Dienstleistungen, die Sie aus einem Verified by Visa Online-Shop und gehen Sie auf die Zahlungsseite. - Geben Sie Ihre Axis Bank Visa Card-Nummer ein und der Online-Shop wird sich mit Axis Bank in Verbindung setzen, um zu überprüfen, ob Ihre Karte mit Verified by Visa gesichert ist. - Die Axis Bank initiiert auf Ihrem Computerbildschirm ein Popup-Fenster Verified by Visa, das Ihre persönliche Nachricht enthält. - Suchen und bestätigen Sie Ihre persönliche Nachricht, und geben Sie dann Ihr Passwort ein. Axis Bank bestätigt dann Ihre Identität mit dem Händler. - Ihre Zahlung ist genehmigt und Ihre Bestellung wird platziert. Es ist so einfach Kann ich mich mit meiner bestehenden Axis Bank Visa-Karte registrieren oder muss ich mich für ein neues beantragen Sie können sich mit jeder Ihrer Axis Bank Visa-Karte einschließlich Travel Currency Cards für diesen Service registrieren. Kann ich mich bei mehr als einer Axis Bank Visa Card registrieren? Ja, Sie können eine oder alle Ihrer Axis Bank Visa CreditDebitTravel Währungskarten registrieren. Wie registriere ich meine Axis Bank Visa Karte Sie müssen sich für den Service über die Axis Bank Website registrieren. Kann ich meine Nicht-Visa-Zahlungskarten bei Verified by Visa registrieren, wird derzeit nur auf Visa-Karte angeboten. Nachdem ich mich registriert habe, wie lange es dauert, bis Verified by Visa auf meiner Karte aktiv wird, ist der Registrierungsprozess vollständig online und sofort abgeschlossen. Ihre Registrierung erfolgreiche Nachricht wird am Ende des Registrierungsprozesses angezeigt und Sie können mit der Einrichtung zum sicheren Einkauf im Internet sofort zu starten. Sobald ich registriert habe, wie verwende ich Verified by Visa, wenn ich online einkaufen Wenn Sie sich registriert haben, können Sie Verified by Visa-Service sofort auf den teilnehmenden Händler-Sites nutzen. Für eine vollständige Auflistung dieser Händler, besuchen Sie bitte Ihre lokale Visa-Website. Sie finden auch die Verified by Visa Online-Shopping-Demo auf diesen Websites. Benötige ich irgendeine spezielle Ausrüstung oder Software auf meinem Computer Alles, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung mit Internet Explorer 5.0 und höher oder Mozilla Firefox 2 oder höher. Um herauszufinden, ob Ihr Browser kompatibel ist, gehen Sie zum Menü Hilfe oben rechts im Browser und wählen Sie die Option. Es sollte Ihnen sagen, welche Version auf Ihrem Computer installiert ist. Kann ich Verified by Visa von jedem Computer aus verwenden Sie können Verified by Visa auf jedem PC verwenden, der über eine Internetverbindung mit Internet Explorer 5.0 und höher oder Mozilla Firefox 2 oder höher verfügt. Was ist eine persönliche Nachricht Wenn Sie sich für Verified by Visa registrieren. Werden Sie möglicherweise aufgefordert, eine persönliche Nachricht zu erstellen. Wenn Sie online zahlen, suchen Sie immer nach dieser persönlichen Nachricht, um sicherzustellen, dass Axis Bank Sie authentifiziert. Wo kann ich mit Verified by Visa einkaufen? Suchen Sie nach dem Verified by Visa-Zeichen auf den teilnehmenden Online-Shops oder überprüfen Sie die Liste der aktuellen Teilnehmer auf Ihrer lokalen Visa-Website. Wie wird der Online-Shop wissen, dass ich Verified by Visa Teilnehmende Online-Shops werden automatisch Ihre Axis Bank Visa-Kartennummer, wenn Sie es für Verified by Visa registriert haben. Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen (ein neues Passwort erstellen), nachdem Sie Ihre Kreditkartennummer, die ATM-PIN und das Ablaufdatum der Karte eingegeben haben. Wenn ich vermute, jemand hat mein Passwort gestohlen oder verwendet, um betrügerische Einkäufe zu tätigen, was sollte ich tun Kontaktieren Sie Axis Bank umgehend per E-Mail an customer. servicesaxisbank debit. cardaxisbank travel. currencyaxisbank. Kann ich die Vorteile von Verified by Visa Sicherheit in Online-Shops, die nicht Teilnahme an dem Service Nr. Axis Bank Secure Internet Zahlung ist nur auf Verified by Visa Websites verfügbar. Was passiert, wenn ich bei einer Verified by Visa-Händler-Website einkaufen kann, während Im nicht für diese Funktion registriert ist? Sie werden zur Online-Registrierung für Verified by Visa von Axis Bank aufgefordert. Sie müssen sich mit Ihrer Axis Bank CreditDebitTravel-Währungskartennummer, ATM-PIN und Kartenablaufdetails authentifizieren. Sie können Ihr Kennwort für Verified by Visa verwenden. Danach können Sie den Einkauf auf der Händler-Website fortsetzen. Wenn Sie sich nicht sofort registrieren und Transaktion durch Ihre normale Creditdebittravel Währungskarte, dann wird Ihre Transaktion nicht autorisiert und Sie würden nicht in der Lage, die Transaktion auf solchen Websites abzuschließen. Credit Cards Verified by Visa ist eine gemeinsame Anstrengung zwischen TD Kreditkarten , VISA Kanada und teilnehmenden Einzelhändlern, um Ihnen mit erhöhter Sicherheit und Bequemlichkeit zu bieten, wenn Sie online kaufen. Sie wählen ein Passwort und verwenden es jedes Mal, wenn Sie online einkaufen bei teilnehmenden Einzelhändlern. Nur Sie kennen Ihr Passwort. Nur Sie können Ihre TD Kreditkarten verwenden, um online einzukaufen. Wer kann sich für Verified by Visa registrieren Jeder mit einem persönlichen TD Credit Cards kann sich für Verified by Visa registrieren. Mit Ausnahme von Karteninhabern, die eine TD US Dollar Visa Card haben. TD Small Business Kreditkarten, wie TD Venture Visa und TD Business Visa. Sind nicht enthalten. Was sind die Vorteile der Registrierung für Verified by Visa Der wichtigste Vorteil ist der ununterbrochene Zugriff auf die gewünschten Artikel mit der Fähigkeit, Waren und Dienstleistungen von jedem teilnehmenden Online-Händler kaufen, sobald das Programm wirksam wird. Darüber hinaus genießen Sie die zusätzliche Sicherheit eines privaten, persönlichen Passwort, das nur Sie know. Bank von Irland Bei Bank of Ireland wollen wir sicherstellen, dass Ihre Internet-Käufe so sicher wie möglich sind, so haben wir zusammen mit MasterCard SecureCode TM und kombiniert Überprüft von Visa TM, um Ihnen 3D Secure. 3D Secure ist ein kostenloser und automatischer Online-Sicherheitsdienst, der erstellt wurde, um Ihre Bank of Ireland Kreditkarte gegen unberechtigte Nutzung online zu schützen. 3D Secure arbeitet mit einem Kennwort, das Sie als Ihre eindeutige Online-ID erstellen. Sie verwenden dann Ihr 3D Secure Password, um Online-Transaktionen mit teilnehmenden Online-Händlern zu validieren. Dies hilft, Sie vor unberechtigter Nutzung zu schützen, wenn Sie online ausgeben. Wenn Sie online kaufen, gibt 3D Secure eine Quittung am Ende des Kaufvorgangs aus. Die Quittung enthält Angaben zu Ihrem aktuellen Einkauf, wie Standortname, Kaufbetrag und Datum. Sie unterzeichnen die Quittung mit Ihrem persönlichen 3D Secure Password und klicken Sie auf Submit, um den Kauf fortzusetzen. Ohne Ihr 3D Secure Password kann der Kauf nicht erfolgen. Wie schützt 3D Secure mich Da Ihre Karte durch Ihr 3D Secure Password geschützt ist, können Sie nur Ihre Kreditkarte online verwenden. Das macht die Ausgaben sicherer als je zuvor. Ohne Ihr 3D Secure Passwort kann der Kauf nicht erfolgen. Muss ich für eine neue Kreditkarte für die Verwendung von 3D Secure Nr. Beantragen. Sie können Ihre bestehende Bank of Ireland Kreditkarte verwenden. Wann wird mein Konto für 3D Secure-Käufe abgerechnet? Ihr Konto wird zum selben Datum in Rechnung gestellt, wie es heute abgerechnet wird. Muss ich für 3D Secure Service bezahlen 3D Secure ist ein kostenloser und automatischer Service der Bank of Ireland für alle Kreditkarteninhaber. Was sind die Systemvoraussetzungen für 3D Secure 3D Secure erfordert die Verwendung von Windows Microsoftreg Internet Explorer 5.5, 6.0 (einschließlich 6.0 auf XP SP2), 7.0 und 8.0, Windows Netscapereg 7.2, Windows AOL Reg 9, Windows Firefoxreg 1.0, 2.0 und 3.0, Operareg 9.5 und Macintosh Safarireg. Was passiert, wenn meine Bank of Ireland Kreditkarte abläuft Wenn Ihre Kreditkarte neu ausgegeben wird, wird der 3D Secure Service automatisch mit den neuen Karteninformationen aktualisiert. Sie müssen sich nicht neu registrieren, um den 3D Secure-Dienst fortzusetzen. Was passiert, wenn ich meine Bank of Ireland Kreditkarte kündige und dann eine neue mit einer anderen Kartennummer bekomme? Sie müssen Ihre neue Kreditkarte mit 3D Secure aktivieren. Warum ist diese neue Online-Sicherheitsfunktion namens 3D Secure 3D Secure fügt einen weiteren Authentifizierungsschritt für Online-Zahlungen. Es wurde von Visa entwickelt, um die Sicherheit von Internet-Zahlungen zu verbessern und Kunden als Verified by Visa TM - Dienst angeboten. MasterCard bietet dies auch Kunden unter dem Namen MasterCard SecureCode TM an. Diese Authentifizierung basiert auf einem dreidimensionalen Modell, also der 3D im Namen. Aktivierung während des Einkaufens Aktivierung während des Einkaufs Bank of Ireland Kreditkarten-Kunden werden erforderlich, um 3D Secure aktivieren, wenn die Ausgaben an teilnehmenden Online-Händler. Der Aktivierungsprozess ist einfach und schnell und sollte nur einmal passieren - alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Identität zu überprüfen, indem Sie ein paar identifizierende Stücke von Informationen, und dann erstellen Sie Ihre 3D Secure Password, die Sie einreichen, wenn Sie auf Ihre zukünftigen Online-Käufe aufgefordert werden . Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert haben. Wie das Aktivieren von 3D Secure zeigt, dass Sie dies getan haben. Welche Karten kann ich mit 3D Secure aktivieren? Sie können Ihre Bank of Ireland Kreditkarte oder zusätzliche Bank of Ireland Kreditkarten, die Sie halten, aktivieren. Warum muss ich bei der Aktivierung persönliche Informationen angeben? Die von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Daten werden als Sicherheitsmaßnahme verwendet, um sicherzustellen, dass Sie der legitime Karteninhaber sind. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen werden anhand der in der Bank of Ireland Kreditkartendatenbank gespeicherten Daten überprüft. Diese Informationen werden nicht an den Online-Händler weitergegeben. Kann ich das gleiche 3D Secure Password für alle meine Bank of Ireland Kreditkarten verwenden Ja. Wenn Sie Ihre Bank of Ireland Kreditkarte mit 3D Secure aktivieren, erstellen Sie Ihr persönliches 3D Secure Password. Dieses 3D Secure Password ist gültig für die Bank of Ireland Kreditkarte, die Sie aktiviert haben. Sie müssen ein 3D Secure Password zwischen 8-15 Zeichen auswählen, das mindestens eine Zahl und einen Buchstaben enthält. Sie dürfen kein 3D Secure Password verwenden, das Sie in der Vergangenheit verwendet haben. Wir empfehlen Ihnen, ein 3D Secure Password auszuwählen, das Ihnen leicht zu merken und für andere leicht zu erraten ist. Sie müssen Ihr 3D Secure Password Geheimnis bewahren und alle angemessenen Vorkehrungen treffen, um zu verhindern, dass jemand es weiß oder benutzt. Kann ich wählen, nicht zu aktivieren 3D Secure Kunden können wählen, nicht zu aktivieren 3D Secure zunächst durch Klicken auf die lsquoDo nicht aktivieren nowrsquo Button. Allerdings wird 3D Secure für alle Kunden verbindlich sein und das Versagen, 3D Secure zu aktivieren, führt dazu, dass Ihre Transaktionen abgelehnt werden. Die persönliche Begrüßung ist der Text, den Sie während der Aktivierung auswählen. Dieser Text sollte persönlich sein, jedoch nicht geheim. Wenn die 3D Secure-Quittung online erscheint, suchen Sie immer nach Ihrem persönlichen Gruß, bevor Sie Ihr 3D Secure Password eingeben, um sicherzustellen, dass Sie den authentischen Bank of Ireland 3D Secure-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass Sie keine persönliche Begrüßung auswählen können, die mit dem 3D Secure Password identisch ist. Ihr 3D Secure Password muss geheim gehalten werden, während die persönliche Begrüßung offen auf der Quittung angezeigt wird. Die Option Personal Greeting ist nur für Bank of Ireland MasterCard Kreditkarteninhaber verfügbar. Ich habe 3D Secure aktiviert. Kann ich es für zusätzliche Karten aktivieren? Ihre zusätzlichen Karteninhaber werden aufgefordert, 3D Secure für ihre Kreditkarte zu aktivieren, wenn sie mit den teilnehmenden Online-Händlern ausgeben. Sie folgen dem gleichen Aktivierungsprozess und erstellen dann ein eigenes 3D Secure Password. Zusätzliche Karteninhaber müssen ihre eigenen Geburtsdatum eingeben, aber die primäre cardholderrsquos Mutterrsquos Mädchenname. Was ist die 3-stellige Sicherheitsnummer Die 3-stellige Sicherheitsnummer ist die letzten drei Ziffern, die auf der Rückseite Ihrer Karte erscheinen. Es wird als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme verwendet, um sicherzustellen, dass Sie sich im Besitz der Karte befinden, die Sie aktivieren. Was mache ich, wenn ich während der Aktivierung Probleme habe? Bitte wenden Sie sich an die Bank of Ireland Card Services unter der Nummer 1890 251 251. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Problemen und beantworten Ihre Fragen. Shopping mit 3D Secure Wie verbringe ich online mit 3D Secure 3D Secure ist ein automatischer Service, der während des Kaufvorgangs mit den teilnehmenden Online-Händlern zur Verfügung gestellt wird. Am Ende des Kassierungsprozesses wird Bank of Ireland 3D Secure eine Quittung ausgeben, die Einzelheiten zu Ihrem aktuellen Kauf wie Standortname, Kaufbetrag und - datum enthält. Sie signieren die Quittung mit Ihrem persönlichen 3D Secure Password und klicken auf Submit, um mit dem Kauf fortzufahren. Ohne Ihr 3D Secure Password kann der Kauf nicht erfolgen. D ie Quittung wird die Bank von Irland sein und wird entweder das MasterCard SecureCode - oder das Verified by Visa-Logo beinhalten. Wo kann ich online mit 3D Secure ausgeben? Es gibt jetzt über 350.000 Online-Händler weltweit, die an 3D Secure teilnehmen. Was sollte ich tun, wenn ich online ausgeben werde, aber der 3D Secure-Bildschirm nicht angezeigt wird. Überprüfen Sie zunächst, ob der Online-Händler ein teilnehmender 3D-Secure-Händler ist. Suchen Sie nach dem MasterCard SecureCode oder dem Verified by Visa-Logo. Wenn der Online-Händler am 3D Secure-System teilnimmt, wenden Sie sich an den Kundendienst. Was sollte ich tun, wenn ich online ausgeben werde, aber die 3D Secure-Quittung nicht angezeigt wird. Überprüfen Sie zuerst, ob der Online-Händler ein teilnehmender 3D-Secure-Händler ist. Suchen Sie nach dem MasterCard SecureCode oder dem Verified by Visa-Logo. Wenn der Online-Händler am 3D Secure-System teilnimmt, wenden Sie sich an den Kundendienst. Kann ich mit Online-Händlern ausgeben, die nicht am 3D Secure-Service teilnehmen Ja. Allerdings können Sie 3D Secure nicht verwenden. Um einen Kauf mit diesen Online-Händlern abzuschließen, folgen Sie einfach dem regelmäßigen Check-Out. Ich habe mein 3D Secure Password vergessen. Was sollte ich tun Folgen Sie einfach dem normalen Check-out-Prozess und wenn die 3D Secure-Quittung anfordert, Ihre 3D Secure Password wählen Sie die lsquo Vergessen Sie Ihre Passwordrsquo Link, der auf dem Bildschirm erscheint. Sie müssen zunächst Ihre Identität überprüfen, indem Sie ein paar identifizierende Informationen eingeben und dann ein neues 3D Secure Password erstellen können. Rufen Sie Bank of Ireland Kreditkarten-Dienste auf 1890 251 251 oder 353 56 7757747 aus dem Ausland an, um Ihr 3D Secure Konto freizuschalten. Sobald Ihr 3D Secure-Konto freigeschaltet wurde, können Sie sofort wieder online gehen, beim Einkauf aktivieren und ein neues 3D Secure Password erstellen. Ich sehe nicht meinen persönlichen Gruß auf dem Empfang. Was muss ich tun Die Option Persönliche Begrüßung ist nur für Bank of Ireland MasterCard Kreditkarteninhaber verfügbar. Wenn Sie eine Bank of Ireland MasterCard Kreditkarte halten und eine persönliche Begrüßung erstellt haben, sollte sie auf dem Bildschirm erscheinen. Wenn Ihre persönliche Begrüßung nicht auf dem Bildschirm erscheint, geben Sie bitte Ihr 3D Secure Password nicht ein und kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter 1890 251 251. Schauen Sie immer nach Ihrem persönlichen Gruß, bevor Sie Ihr 3D Secure Password einreichen. Die persönliche Begrüßung auf der Quittung gehört nicht mir. Was soll ich tun Schauen Sie immer nach Ihrem persönlichen Gruß, bevor Sie Ihr 3D Secure Password einreichen. Wenn eine persönliche Begrüßung auf Ihrem Bildschirm erscheint, unterschreiben Sie diese bitte nicht und kontaktieren Sie unser Kundendienstteam unter 1890 251 251.

No comments:

Post a Comment