Monday 18 September 2017

Wie Bauen Ein Handeln System In Minecraft


Pocket Edition MATTIS Crafting Bildschirm, mit 33 Raster Crafting ist die Methode, durch die viele Blöcke. Werkzeuge. Und Materialien werden in Minecraft hergestellt. Um etwas zu bauen, müssen die Spieler Gegenstände aus ihrem Inventar zu einem Handwerksgitter bewegen. Ein 22 Crafting-Gitter kann aus dem Spieler-Inventar abgerufen werden. Auf ein 33-Gitter kann mit (Standard: Rechtsklick) einer Crafting-Tabelle zugegriffen werden. Für einige Gegenstände ist die Anordnung ihrer Bestandteile auf dem Handwerksgitter unwichtig. Diese sind allgemein als formlose Rezepte bekannt. Beispielsweise kann ein fermentiertes Spinnenauge seine Bestandteile irgendwo innerhalb des Gitters platzieren. Anmerkung 1 Auf der anderen Seite müssen viele der wichtigeren oder nützlichen Spielobjekte ihre Zutaten in die richtigen relativen Positionen auf dem Bastelgitter platziert haben. Sogar dann, wenn die Betriebsmittel ordnungsgemäß angeordnet sind, kann das Einzelteil in irgendeiner Weise gebildet werden, die in das Gitter passt. Zum Beispiel ein 31 Rezept, wie Brot. Kann unter Verwendung der oberen, mittleren oder unteren Reihe des 33-Gitters hergestellt werden, aber es kann nicht mit dem 22-Gitter hergestellt werden, da es drei Elemente breit sein muss. Zutaten in geformten Rezepten können nach oben, unten, links oder rechts geschoben werden. Sie können auch horizontal gedreht werden. Zum Beispiel können die Spieler eine Verbeugung mit den Saiten statt auf der rechten Seite statt auf der linken Seite zu machen. Es gibt Rezepte, die auf diese Weise nicht verschoben oder gespiegelt werden können. Diese sind allgemein bekannt als feste Rezepte. Note 2 Spieler haben immer Zugriff auf das 22 Crafting-Raster aus ihrem Inventar-Bildschirm, und das kann verwendet werden, wenn der Bildschirm hochgefahren wird. Crafting Rezepte, die höchstens 22 sind, können immer dort gemacht werden. Dazu gehören Holzbohlen. Stöcke. Handwerkliche Tische. Fackeln und die meisten formlosen Rezepte. Zur Herstellung von Gegenständen, die ein 33-Gitter verwenden, erstellen Sie eine Crafting-Tabelle, platzieren Sie sie an einem beliebigen Platz und klicken Sie mit der rechten Maustaste oder tippen Sie sie an. Dies bringt eine Pop-up-Bildschirm mit einem 33-Raster, auf dem der Spieler kann jede Handwerksrezept in das Spiel zu montieren. In diesem Wiki sind formlose Rezepte mit einem Paar ineinander verflochtener Pfeile auf der Crafting-Table-Grafik markiert. Dieses Symbol erscheint nicht im Spiel. Auf diesem Wiki werden fixierte Rezepte mit einem Ausrufezeichen auf der Grafiktafel-Grafik markiert. Dieses Symbol erscheint nicht im Spiel. MATTIS oder Pocket Edition Crafting System Bearbeiten In Minecraft Pocket Edition. Crafting ist etwas anders und verwendet das Minecraft Advanced Touch Technology Interface System, auch bekannt als MATTIS Crafting System. Obwohl es die 22- und 33-Raster anzeigt, erscheinen die Elemente bereits in den richtigen Steckplätzen. In der Mitte des Bildschirms gibt es eine Liste, die Elemente zeigt, die mit den Elementen im Spielerbestand erstellt werden können. Gegenstände, die gefertigt werden können, werden priorisiert und zuerst angezeigt. Wenn der Spieler einige, aber nicht alle Zutaten hat, um einen Gegenstand zu fertigen, erscheinen diese nach denen, die gefertigt werden können und schattiert sind. In jedem Schlitz gibt es eine Zahl, die angibt, wie oft der Spieler dieses Item mit den aktuellen Materialien fertigen kann. Die rechte Seite des Bildschirms zeigt das Raster mit den Positionen, die bereits für das ausgewählte Element platziert wurden. Unterhalb des Rasters ist der Name des aktuell ausgewählten Gegenstandes und eine Schaltfläche, die zum Basteln verwendet wird, und zeigt die Menge des Gegenstandes, der in Handarbeit gefertigt wurde. Wenn es nicht eine ausreichende Menge der Bestandteile gibt, um ein Einzelteil zu fertigen, erscheinen die fehlenden Bestandteile schattiert auf dem Gitter. Wenn man auf eine Zutat innerhalb des Rasters klopft, erscheint der Name dieser Zutat oberhalb der Hotbar. Links vom Bastelgitter befinden sich verschiedene Tabs. Die verschiedenen Registerkarten zeigen verschiedene Dinge, die in Handarbeit gemacht werden können. Die Rüstung (Eisenbrustplatte) zeigt verschiedene Rüstungen, die du tragen kannst. Die Crafting (Crafting Table) Registerkarte zeigt Dinge, die Sie handwerklich, die Werkzeuge oder andere misc sind. Dinge, die passt nicht irgendwo anders. Die Blocks (Dirt Block) zeigt das Spieler-Inventar. Der Spieler hat die Wahl, eine handwerkliche Tabelle zu verwenden, um ihm viel mehr Wahlen zu geben. Wenn der Spieler auf den Crafting-Tisch klopft, erscheint der MATTIS mit Crafting-Optionen. Es gibt eine Möglichkeit, die PC-Crafting von Windows 10 Edition (sowie alle anderen Benutzeroberflächen von Windows 10) zu verwenden. Um es zu benutzen, öffnen Sie die erweiterten Videoeinstellungen unter der Registerkarte Videoeinstellungen und wählen Sie dann UI-Profil. Dann sollten Sie die klassische Benutzeroberfläche auswählen. Konsolen-Crafting-System Bearbeiten Die Console Edition verwendet standardmäßig ein vereinfachtes Crafting-System. Es nutzt nicht die Standard-Crafting-Schnittstelle, aber immer noch Ähnlichkeiten mit der PC-Versionen 22 und 33 Crafting-Gitter, so dass es eine Kreuzung zwischen dem PC-Grid-basierte System und das Pocket Editions MATTIS-System. Die Schnittstelle erfordert nicht, dass der Spieler die Gegenstände an der richtigen Stelle in einem Handwerksmenü platziert, sondern stattdessen einfach die Zutaten anzeigt, die zum Fertigen des ausgewählten Gegenstandes erforderlich sind, und erlaubt dem Spieler, diesen Gegenstand zu fertigen, solange der Spieler die erforderlichen Handwerkszutaten hat. Der Crafting-Tisch bestellt alle handwerklichen Gegenstände in sieben Kategorien: Tools amp Waffen. Essen. Rüstung. Mechanismen. Transport. Und Dekoration. Es gibt zwei weitere Seiten-Tabs, die verwendet werden können, um Banner oder Fireworks Handwerk. Das Crafting-System kann geändert werden, um das System aus der Computer-Edition für alle Rezepte zu verwenden, indem Sie die Option Classic Crafting unter User Interface im Optionsmenü überprüfen. Die PlayStation Vita und Wii U Versionen haben nicht die Fähigkeit, Handwerk mit Touch-Eingabe. Rezeptliste bearbeiten Bearbeiten Um Platz zu sparen, sind einige Rezepte animiert (benötigt JavaScript). Shapesess Rezepte sind mit einem Paar von verflochtenen Pfeile auf der Crafting-Tabelle Grafik markiert, und feste Rezepte mit einem Ausrufezeichen. A Trade Beispiel Wie es funktioniert ein Diagramm der posible Trades Für alle Zwecke in dieser Erklärung werden sie als Handelsabkommen bekannt, Oder einfach nur Vereinbarungen. Jeder Handelsvertrag kann mehrmals durchgeführt werden, bevor der Dorfbewohner ihn nicht mehr ehren will. Dies ist in der Regel fünf Mal, kann aber variieren. Der Abschluss des ersten Handelsvertrages und dann das Schließen der Handelsfenster oder - schnittstelle wird den Dorfbewohner dazu bringen, in einen Denkmodus einzutreten und dem Dorfbewohner eine erhöhte Neigung in dem Spieler zu geben, was weiter unten erklärt wird. Ein Dorfbewohner kann bis zu fünf Handelsabkommen auf einmal haben, obwohl es alte mit neuen nach fünf ersetzen kann. Der einzige Weg, um mehr Vereinbarungen freizuschalten, ist, mit dem Dorfbewohner zu handeln, wobei der letzte Vertrag mindestens einmal abgeschlossen ist. Sobald fünf erreicht ist, wird die Weiterführung der endgültigen Vereinbarung noch die anderen Vereinbarungen zurücksetzen, so dass mehr Handel, sondern auch eine Chance haben, die derzeitigen Vereinbarungen durch ein weiteres neues Abkommen zu ersetzen. Trading ist ein schneller Weg, um Smaragde im Survival-Modus zu verdienen, da es als das einzige andere legitime Trading-Papier für einen Smaragd mit einem Dorfbewohner in der Minecraft-Methode zum Erhalten von Smaragden bekannt ist, außer dem Bergbau des Smaragd-Erz. Mulitplayer-Server mit NPC - In mit Dörfern, können die Spieler als Highwaymen oder Räuber, und töten Spieler, die sie glauben können nur einen Dorfbewohner für Smaragde gehandelt zu handeln. Auf der rechten Seite ist ein Beispiel für den Handel Papier für Smaragde: Villager Ruf Ein Dorfbewohner wird wie ein Spieler mehr, je mehr sie handeln miteinander. Dies ist für wirklich nur ein Grund nützlich, und das ist, die Eisen-Golems in der Stadt vom Angriff des Spielers zu stoppen. Dies geschieht normalerweise, weil die Dorfbewohner verrückt sind, weil sie vor kurzem vom Spieler angegriffen wurden. Alternativ kann der Spieler laufen und für eine Weile warten, bevor er für die Eisen-Golems zurückgibt, um den Spieler zu verzeihen. Trading ist in der Regel schwierig, es sei denn, drinnen getan, während Eisen-Golems vorhanden sind und die Dorfbewohner sind wütend auf den Spieler. Nach dem letzten Xbox 360 Update ist es möglich, mit Dorfbewohnern zu handeln. Die PS3-Ausgabe wurde aktualisiert, seitdem der Handel eingeführt wurde. In der PS3-Version können verzauberte Waffen nicht an einen Priester gehandelt werden, nur solche ohne Verzauberungen. Der Handel ist derzeit nicht verfügbar unter Windows 10 Edition oder Pocket Edition. Anzeigenblocker-Interferenz erkannt Wikia ist eine frei zu verwendende Website, die Geld aus Werbung macht. Wir haben eine modifizierte Erfahrung für Zuschauer mit Anzeigenblockern Wikia ist nicht zugänglich, wenn Sie weitere Änderungen vorgenommen haben. Entfernen Sie die benutzerdefinierte Anzeigenblocker-Regel (s) und die Seite wird wie erwartet geladen. Ich versuche, ein Shop-System in einem Vanilla Minecraft Realm und Dorfbewohner scheinen wie die am meisten stromlinienförmige Methode, dies zu tun, aber Id auch gerne machen Dass andere Spieler auf dem Bediener ihre eigenen Dorfbewohner programmieren können oder mich es für sie als Bediener programmieren lassen, damit andere Spieler durch den Dorfbewohner gegenseitig handeln können. Ich stelle fest, dass da Dorfbewohner jetzt ein geheimes Inventar haben, können sie Elemente sammeln, aber ich frage mich, ob theres jede Möglichkeit, um die Elemente gehandelt, um sie oder wenn sie einfach verschwinden zugreifen. Derzeit meine Gedanken sind, dass ein Spieler würde einen Handel zu initiieren, würden die Dorfbewohner an einzelne Steckplätze in einer Truhe verknüpft werden und die Dorfbewohner könnte mit einer anderen Brust verbunden werden, so dass der Spieler eine Brust zu füllen und damit ihre Dorfbewohner und das Programm Schließlich würde eine dritte Truhe mit dem Gegenstand gefüllt, den der Dorfbewohner erhält, während die Truhe, die die Trades enthält, die spezifische Nummer des Gegenstandes in dem betreffenden Schlitz dekrementieren würde. Angefragt Jun 23 15 at 2:21 Wenn Sie Bukkit mit dem VillagerShops-Plugin laufen, gibt es keine Möglichkeit, Befehlsblöcke zu verwenden, um einen Dorfbewohner in eine Truhe umzuwandeln und umgekehrt aufgrund der Komplexität und Anzahl der Variablen. Es sei denn, Sie wollen ein kajillion Befehlsblöcke. Und vertrauen Sie mir, es wird nicht in der Lage, benutzerdefinierte Elemente aufgrund der technischen Einschränkungen von Minecraft zu unterstützen. Die einzige Methode, traurig, ist mit dem Befehl summon. Wie Sie wissen, beinhaltet die Beschaffung von benutzerdefinierten Entitäten die Verwendung von benutzerdefinierten NBT-Tags zur benutzerdefinierten Definition einer Mob oder Entity, und Dörfer sind nicht anders: Schritt 1: Starten Sie mit einem einfachen Dorfbewohner. Schritt 2: Fügen Sie in die grundlegenden Informationen der Dorfbewohner. Wenn ich grundlegende Informationen sage, bedeutete ich den Beruf (Look), die Karriere (zufällige Handelsplattform) und alle anderen Informationen. Werfen wir einen genaueren Blick darauf, was das bedeutet: Beruf: 0 ist der Beruf des Dorfbewohners. Dies bestimmt, wie die Hölle aussehen. 0 - Standard Brown Robes 1 - Rosa Robes 2 - Weiß Robes 3 - Rosa Robes 4 - Schwarzes Schürze 5 - Weiß Schürze 6 - Grüne Robes CustomName: Villager Nr. 1 ist der Name des Dorfbewohners. Sie können dieses NBT-Tag verlassen oder einen Wert hinzufügen. Dieser Name erscheint über dem Dorfbewohner. Denken Sie daran, die Anführungszeichen zu halten, während Sie einen String definieren. CustomNameVisible: 1 ist die Sichtbarkeit des benutzerdefinierten Namens. Es kann entweder 1 oder 0 sein. Wenn Sie nicht über ein CustomName NBT-Tag, lassen Sie bitte dieses Tag aus. 0 - Dorfbewohner Der benutzerdefinierte Name wird nur angezeigt, wenn der Cursor auf ihn zeigt. 1 - Villagers benutzerdefinierten Namen sichtbar zu allen Zeiten, wie Spieler. Karriere: 1 ist die Dorfbewohner Karriere. Es ist im Wesentlichen das Trade-Angebot-Pool, dass neue Angebote generiert werden, die von der Karriere-Nummer und der Berufsnummer abhängt. Ill machen eine ASCII-Tabelle später. Für jetzt, schauen Sie sich die Minecraft Wiki für den Tisch. CareerLevel: 42 ist die Dorfbewohner Karriere Ebene. Ab der aktuellen - Es tut nichts, aber es ist im Wesentlichen die Anzahl der Male, dass es neue Trades generiert hat. CanPickupLoot: 0 ist ein globaler Modifikator für alle Mobs. Es kann entweder 1 oder 0 sein. 0 - Villager kann bei der Landwirtschaft nichts anderes als Weizenmehl aufnehmen. 1 - Villager kann alles aufnehmen, wie Zombies und Spieler .. PersistenceRequired: 1 ist die Entitäten Persistenz, kann es auf alle Entitäten verwendet werden. Es kann auf 1 oder 0 gesetzt werden. 0 - Villager wird despawn, wenn der Spieler die Chunks, in denen er ist, entladen wird. 1 - Villager wird niemals verraten, bis er getötet wird. (Das Benennen des Dorfbewohners erreicht die gleiche Wirkung). Invulnerable: 1 ist ein selbsterklärendes Tag. Es tut, was es auf der Dose sagt und kann auf jedem möglichem Wesen verwendet werden. 0 - Der Dorfbewohner kann sterben, angegriffen oder beschädigt werden. 1 - Der Dorfbewohner kann nicht sterben, wenn er nicht getötet wird. Schritt 3: Fügen Sie die Handelsinformationen des Dorfbewohners hinzu. Dieser Schritt ist wirklich einfach, wenn Sie nicht erhalten Ihre Compound-Tags gemischt. Hinweis: Der obige Befehl ist falsch. Youll Notwendigkeit, die Lücken zu füllen, Verbindungen zu entfernen oder sie nach Bedarf hinzuzufügen. Es ist nur ein Beispiel, um unseren work-in-progress-Befehl zu veranschaulichen. Unser Geschäft wird (offensichtlich) einfach eine Reihe von Angeboten für einen Artikel sein, im Austausch für einen anderen. Einfach genug. Unser Angebot (der Ersatz der oben), sollte etwa so aussehen: kaufen. BuyB und verkaufen sind die Schlitze, wo die Einzelteile gehen werden. Grundsätzlich kaufen und kaufenB sind die Eingänge, während der Verkauf ist das resultierende Produkt. Innerhalb dieser Werte sind ein zusammengesetzter Tag, wo Sie Ihre Positionsdaten setzen können. Zählimpuls und Identifikation sind selbsterklärend zum eifrigen Redstoner-Zählimpuls ist die Zahl der Einzelteile, die Sie empfangen, während Identifikation der Einzelteilname ist, ohne das minecraft: bit. Für weitere Informationen über die Definition von Elementen im NBT-Format, schauen Sie sich diese Wiki-Seite RewardExp ist die Höhe der Erfahrung youll für jeden erfolgreichen Handel gegeben werden. Es kann entweder ein Wert oder falsch sein. LtAny numbergt - Diese Menge an EXP wird dem Spieler auf einem erfolgreichen Handel gegeben. False - Der Spieler erhält keine EXP. MaxUses ist die Anzahl der Zeiten, in denen dieser Handel genutzt werden kann, bis der Dorfbewohner aufgefrischt werden muss.

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